Skigymnastik 2021/22 - ab 4.12.2021 nur noch mit 2G+

Skigymnastik 2021/22 - ab 4.12.2021 nur noch mit 2G+

Wir freuen uns, dass wir für unsere Mitglieder die Skigymnastik wieder anbieten zu können.

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir Folgendes zu beachten: Teilnehmer müssen über 16 Jahre alt sein, Mitglied der Skiabteilung sein und benötigen und benötigen den 2G-Nachweis (Geimpft oder Genesen).


Hinweis:

ACHTUNG gültige CORONA-Regeln beachten:

  1. Merkblatt Hallentraining vor dem ersten Training lesen
  2. Nachweis 2G mitbringen. Dieser wird vor Ort von den Verantwortlichen überprüft.
  3. Es wird von den Verantwortlichen zur Kontaktverfolgung eine Anwesenheitsliste geführt
  4. Mit Mundschutz in die Halle und diese erst in der Umkleidekabine abnehmen
  5. Zu Beginn und am Ende des Trainings Hände desinfizieren.

OHNE DIE EINMALIGE BESTÄTIGUNG UND DEN 2G+ NACHWEIS IST KEINE TEILNAHME MÖGLICH !

Geboosterte Personen, also genesene und geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung erhalten haben, sind von der Testpflicht bei 2G+ ausgenommen und ebenso vollständig Geimpfte und Genesene, deren letzte Impfung noch keine 6 Monate als ist.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.10.2021 - 20:00 Uhr
Termin-Ende 12.04.2022 - 21:00 Uhr
Ort Sporthalle Munderkingen